Bilder vom iPhone auf Webserver hochladen. Ohne PC/MAC usw..

robiv8

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
402
Hallo,
ich habe eine eigene Website und möchte gerne meine iPhone Fotos auf den webserver hochladen.
Gibt es da schon eine App die das macht? So ähnlich wie Flikr usw..
Also Bild Schießen und auf Webserver hochladen zb. per FTP oder ähnliches.
Aber vom iPhone aus, nicht PC oder Mac!
Danke Robi
 

XVCD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
1.414
Gehen würde das schon, es gibt schon reine FTP-Applikationen fürs IFon.
Nur wirst du nicht so auf-die-schnelle die Handy-Fotos im Dateimodus finden und identifizieren können, da diese lediglich "nur" durchnummeriert werden.
Zudem muss der Zielserver das ja auch irgendwie annehmen können, falls nicht per FTP einfach von A nach B transferiert wird, wie im Falle Flickr.

Ansonsten diverse FTP-Programme/iTunes-Links für (nicht nur) BJ'd iPhones gibt es hier eine kleine Übersicht: http://www.pure-mac.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben