Bilder vom IPhone auf den PC bekommen

Diskutiere das Thema Bilder vom IPhone auf den PC bekommen im Forum iPhone.

Schlagworte:
  1. IPetra

    IPetra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2019
    Hallo, ich hab nun alles versucht und auch hier durch Wort-Kombis gesucht, aber nichts gefunden.

    Ich habe es nun auf alle möglichen Arten versucht, meine Bilder vom IPhone 8 auf den PC zu bekommen.

    1. ICloud mit Windows 10 - der Download schlägt immer wieder fehl.
    2. Mit Kabel: Es werden nur 55 Bilder (statt fast 5000) erkannt.
    3. Über OneDrive von Microsoft: Es felen auch hier Bilder, die beim Upload einfach ausgelassen wurden.

    Am liebsten ist mir natürlich Variante 1, aber warum funktioniert der Download nicht?? Ich möchte die Bilder in einem gesonderten Ordner auf dem PC speichern, um ein Fotobuch zu erstellen. Oder können die Fotobuch-Anbietr auch auf die Bilder in der ICloud zugreifen?

    Fragen über Fragen... und danke im Voraus für Eure Hilfe!

    Petra
     
  2. rogi

    rogi Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    27.02.2010
  3. Elebato

    Elebato Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    03.04.2017
  4. IPetra

    IPetra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2019
    @rogi : Danke, aber welches ist nun das Richtige? Ich habe ein IPhone (IOS) und einen Windows-PC. (Sorry, bin technisch echt ne Null.)

    @Elebato : Danke danach habe ich es ja versucht, habe die Fotos auch in der ICloud auf dem PC, kann sie von dort aber nicht downloaden. Der Download schlägt jedes Mal fehl.
     
  5. Elebato

    Elebato Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    03.04.2017
    Wenn Du iCloud-Fotos auf deinem Windows-Rechner aktiviert hast, dann werden die Fotos automatisch synchronisiert, d.h. die landen automatisch in einem Unterorder des Windows Bilderordners.
    Du brauchst da nichts weiter aus der iCloud runterladen.

    iCloud-Fotos auf Ihrem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support

    https://support.apple.com/de-de/HT205323
     
  6. rogi

    rogi Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    27.02.2010
    Hi Petra,
    zuerst installierst du aus dem AppStore auf deinem iPhone die App „PhotoSync“.
    Nutze dazu gegebenenfalls die Funktion „Suche“.
    Dann gehst du mit deinem Windows-PC auf die von mir aufgezeigte Website, lädst die exe. herunter und installierst dann Photsync.
    Die Benutzung der App ist dann selbsterklärend.
     
  7. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.494
    Zustimmungen:
    5.939
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Kostet natürlich was... ist es aber wert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...