Bilder vom IPhone auf den PC bekommen

IPetra

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich hab nun alles versucht und auch hier durch Wort-Kombis gesucht, aber nichts gefunden.

Ich habe es nun auf alle möglichen Arten versucht, meine Bilder vom IPhone 8 auf den PC zu bekommen.

1. ICloud mit Windows 10 - der Download schlägt immer wieder fehl.
2. Mit Kabel: Es werden nur 55 Bilder (statt fast 5000) erkannt.
3. Über OneDrive von Microsoft: Es felen auch hier Bilder, die beim Upload einfach ausgelassen wurden.

Am liebsten ist mir natürlich Variante 1, aber warum funktioniert der Download nicht?? Ich möchte die Bilder in einem gesonderten Ordner auf dem PC speichern, um ein Fotobuch zu erstellen. Oder können die Fotobuch-Anbietr auch auf die Bilder in der ICloud zugreifen?

Fragen über Fragen... und danke im Voraus für Eure Hilfe!

Petra
 
@rogi : Danke, aber welches ist nun das Richtige? Ich habe ein IPhone (IOS) und einen Windows-PC. (Sorry, bin technisch echt ne Null.)

@Elebato : Danke danach habe ich es ja versucht, habe die Fotos auch in der ICloud auf dem PC, kann sie von dort aber nicht downloaden. Der Download schlägt jedes Mal fehl.
 
Wenn Du iCloud-Fotos auf deinem Windows-Rechner aktiviert hast, dann werden die Fotos automatisch synchronisiert, d.h. die landen automatisch in einem Unterorder des Windows Bilderordners.
Du brauchst da nichts weiter aus der iCloud runterladen.

iCloud-Fotos auf Ihrem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support

https://support.apple.com/de-de/HT205323
 
Hi Petra,
zuerst installierst du aus dem AppStore auf deinem iPhone die App „PhotoSync“.
Nutze dazu gegebenenfalls die Funktion „Suche“.
Dann gehst du mit deinem Windows-PC auf die von mir aufgezeigte Website, lädst die exe. herunter und installierst dann Photsync.
Die Benutzung der App ist dann selbsterklärend.
 
Zurück
Oben Unten