Bilder vom iPhone 7 / plus / pro im Newsletter von noreve

wokoban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
7
Grüsst Euch,

gerade flatterte vom Hersteller von Handy-Edelhüllen noreve der Newsletter bei mir rein. Dort präsentieren Sie die Hüllen für das iPhone 7/plus/pro inkl. Abbildungen. Eins der beiden iPhones hat gleich 2 Kameras. Ich bin gespannt, ob die vor der Veröffentlichung sich verplappert haben. ;)

Gruss!
 

Anhänge

  • 7snm1qtt1re.jpg
    7snm1qtt1re.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 172
Nichts neues... wird seit Wochen überall im Netz darüber spekuliert.
 
Ja, leider nur das riesige Plus. Sehr schade. dass das normal große iPhone diese bessere Kamera nicht bekommen wird.
 
Was mich so ein wenig wurmt, kommt dann jetzt wirklich ein neues iPhone im September?? Ich habe selber hier im Forum noch nicht wirklich was über das iPhone 7 gefunden (Oder ich bin einfach nur blind lol) Und Apple hatte doch auch schon Monate vorher immer schon Ankündigungen gemacht über neue Geräte, oder irre ich mich da? Auf deren Seite steht ja auch nix über ein neues. o_O
 
Und Apple hatte doch auch schon Monate vorher immer schon Ankündigungen gemacht über neue Geräte, oder irre ich mich da?
Da irrst Du Dich gewaltig. Apple ist bekannt dafür, NIE vorher etwas bekannt zu geben. Vermutlich werden sie nächste Woche ankündigen, dass es Mitte September eine Veranstaltung geben wird, bei der Neuigkeiten vorgestellt werden und eine Woche später stehen die dann im Laden.
 
Ok. Dann schau ich wohl zu wenig auf die Seite :D lol
Aber sollte nicht iOS10 mit dem neuen iPhone Anfang September kommen oder nur iOS10? Ich leb hinter'm Mond LOL
 
Wie @geWAPpnet schon schrieb erwartet man für die kommenden Tage die Einladung der Pressevertreter zu einem September-Event. Dieses wird fast schon traditionell für die Veröffentlichung der neuen iPhone Generation und iOS genutzt. Man rechnet mit einem Event Anfang September und mit einer entsprechend baldigen Einladung.
 
Zurück
Oben Unten