1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder vom iBook G4

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von schuecke, 31.01.2004.

  1. schuecke

    schuecke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Hat jemand vielleicht ein paar große, hochauflösende Bilder vom ibook G4?
    Ich überlege gerade, mir eins zu kaufen und ärgere mich über die grottenschlechten Bilder, die man überall nur sieht. Meistens klein, aus einer blöden Perspektive, die Tastatur ist fast nie zu sehen.
    Werde mir das Ding noch im Laden ansehen, aber bis dahin suche ich nach ein paar aussagekräftigen Fotos.
     
  2. Jamonit

    Jamonit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    von was genau möchtest du denn bilder haben ? Ich kann dir wohl eben welche machen. Sag mir nur welche Perspektive.

    Meinst ist erst knapp 2 Monate alt, Modell siehe Signatur.
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
  4. jay

    jay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
  5. schuecke

    schuecke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    @Jay: Prima, das ist schon mal ein guter Anfang. :)

    @Jamonit: Ich hätte gern ein Bild vom Display (eingeschaltet), sowie einen Überblick über die Tastatur (schräg von vorne). Halt so, daß alles gut zu erkennen ist. Die Bilder von Jay sind schon sehr gut, das hilft mir weiter.

    Von den üblichen Bildern her macht das Gerät nämlich irgendwie einen gebrechlichen Eindruck, ich habe Zweifel was die Haltbarkeit angeht (z.b. Display-Scharnier).
     
  6. Gigabyte

    Gigabyte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    die sollten groß genug sein:

    http://www.apple.com/pr/photos/ibook/03ibook.html
     
  7. schuecke

    schuecke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Die sind zwar gross, das wars dann aber auch. Die übliche Perspektive, das suche ich nicht.

    Und bis ich diese hqx-Dateien geöffnet hatte - argh. Habe nach dem Tod meines PBs nur Win/Linux zur Verfügung...
     
  8. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    ein foto der tastatur gibt es hier.

    gruss
    wildwater
     
  9. switcher82

    switcher82 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe noch ein iBook G3 Blueberry und KeyLime. Gibt es davon auch noch irgendwo hochauflösende Bilder. Via Google noch nichts gefunden.