Bilder vom iBook G4

S

schuecke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
286
Reaktionspunkte
18
Hat jemand vielleicht ein paar große, hochauflösende Bilder vom ibook G4?
Ich überlege gerade, mir eins zu kaufen und ärgere mich über die grottenschlechten Bilder, die man überall nur sieht. Meistens klein, aus einer blöden Perspektive, die Tastatur ist fast nie zu sehen.
Werde mir das Ding noch im Laden ansehen, aber bis dahin suche ich nach ein paar aussagekräftigen Fotos.
 
von was genau möchtest du denn bilder haben ? Ich kann dir wohl eben welche machen. Sag mir nur welche Perspektive.

Meinst ist erst knapp 2 Monate alt, Modell siehe Signatur.
 
@Jay: Prima, das ist schon mal ein guter Anfang. :)

@Jamonit: Ich hätte gern ein Bild vom Display (eingeschaltet), sowie einen Überblick über die Tastatur (schräg von vorne). Halt so, daß alles gut zu erkennen ist. Die Bilder von Jay sind schon sehr gut, das hilft mir weiter.

Von den üblichen Bildern her macht das Gerät nämlich irgendwie einen gebrechlichen Eindruck, ich habe Zweifel was die Haltbarkeit angeht (z.b. Display-Scharnier).
 
Die sind zwar gross, das wars dann aber auch. Die übliche Perspektive, das suche ich nicht.

Und bis ich diese hqx-Dateien geöffnet hatte - argh. Habe nach dem Tod meines PBs nur Win/Linux zur Verfügung...
 
hallo

ein foto der tastatur gibt es hier.

gruss
wildwater
 
Hallo, ich habe noch ein iBook G3 Blueberry und KeyLime. Gibt es davon auch noch irgendwo hochauflösende Bilder. Via Google noch nichts gefunden.
 
Zurück
Oben Unten