Bilder vom F1 GP von Ungarn

otis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
616
Reaktionspunkte
1
hi leutz,
dachte ich bringe auch hier mal einen beitrag rein... jou, war in ungarn und hatte meine fast neue digi dabei....

...also seht es mir nach, wenn manche bilder verwackelt sind... hmmm, ok, die vom striptease sind klar...

...kann mann halt nix machen

viel spaß beim schauen, de
otis
 
Seh ich das richtig, du fährst nach Ungarn zu einem F1-Rennen und machst

0 Bilder von der Formel 1, dafür aber
22 von einem Striptease?

Es lebe der Sport!

-Michael
 
Hallo

Sind ja echt ganz nette Bilder dabei hast du dir auch von all den netten Mädels die tel. Nr. geben lassen ?


Gruß
marco
 
Amend schrieb:
Seh ich das richtig, du fährst nach Ungarn zu einem F1-Rennen und machst

0 Bilder von der Formel 1, dafür aber
22 von einem Striptease?

Es lebe der Sport!

-Michael
Wozu soll er auch das Rennen fotografieren es gewinnt doch sowieso immer Schmichael Muhmacher .
 
Amend schrieb:
Seh ich das richtig, du fährst nach Ungarn zu einem F1-Rennen und machst

0 Bilder von der Formel 1, dafür aber
22 von einem Striptease?

Es lebe der Sport!

-Michael

hmmm, jou, eigentlich war ich auch nicht wegen dem rennen dort sondern wegen der party und um fan-artikel zu verkaufen...

bild halt auch nur ein kerl... und ehrlich gesagt, habe ich meinen akku beim strip leer gemacht

:eek:
 
Iiiiiieh! Hab ich da 'n Ferrari Wappen auf einem der Bilder gesehen?
urgs.gif


Schade, dass praktisch keine Bilder vom Rennen dabei waren. ...denn der Striptease sieht auch irgendwie arm aus. Immerhin hattet Ihr schoenes Wetter. :D

Gruss,

der GermanUK
 
hmmm, ne, der strip war sehr nett... ok, wäre schöner gewesen, ein paar bilder vom rennen zu haben... aber wie gesagt, war ich zum geld verdienen dort und nicht zum ausgeben ;)

der preis für das rennen lag bei drei tagen und bronze rang bei ca. 200 euro... das war mir dann doch zu viel. dafür gab es dann eine ati radeon 9000 pro!

das rennen war eh net so doll da sie mal wieder genauso ins ziel kamen wie sie nach der ersten runde plaziert waren... aber eine nette londonerin habe ich kennen gelernt...

:D
otis
 
Zurück
Oben Unten