Bilder vom Apple Store Japan

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von RETRAX, 29.11.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

  2. tsuribito

    tsuribito Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    13.07.2003
    Das ist kein Geschäft. Das ist ein TEMPEL :)
    Aber Apple hat ja auch einen Ruf was Design angeht.
     
  3. pixo

    pixo Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.02.2003
    alter schwede.....so einen runden tisch und die dazugehörigen Hocker will ich auch! und den roten teppich noch dazu....sch**ss auf die macs :)
     
  4. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Ach wie schööööön, aber wieviele Besucher erwarten die das die so einen Kinosaal bauen? Aber eine grosse auswahl haben die ja! Leider bin ich so selten in Japan ^^:D:D:D
     
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Mitglied

    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    seufz
    *tränen wegwisch*
     
  6. Cymru

    Cymru Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2003
    Ich Depp!

    Jetzt, wo ich die Bilder sehe, ist mir aufgefallen, dass ich an der "Baustelle" Mitte September vorbeigelaufen bin. Habe allerdings nicht daran gedacht, Fotos zu machen - aber vielleicht ist zufällig eins bei den normalen Fotos von "Ginza" darunter. Komme allerdings nicht vor Weihnachten an die Fotos dran.

    Mea culpa.
    Cymru
     
  7. Bobs

    Bobs Mitglied

    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    boah
    das is kein laden, das issn deluxe-wohnzimmer :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.