1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder vom Apple Store Japan

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von RETRAX, 29.11.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    http://www.apple.com/retail/jp/ginza/gallery1.html

    hach ist das schöööön :) sowas mal in Berlin oder Paris *träum*
     
  2. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Das ist kein Geschäft. Das ist ein TEMPEL :)
    Aber Apple hat ja auch einen Ruf was Design angeht.
     
  3. pixo

    pixo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    2
    alter schwede.....so einen runden tisch und die dazugehörigen Hocker will ich auch! und den roten teppich noch dazu....sch**ss auf die macs :)
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ach wie schööööön, aber wieviele Besucher erwarten die das die so einen Kinosaal bauen? Aber eine grosse auswahl haben die ja! Leider bin ich so selten in Japan ^^:D:D:D
     
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    seufz
    *tränen wegwisch*
     
  6. Cymru

    Cymru MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich Depp!

    Jetzt, wo ich die Bilder sehe, ist mir aufgefallen, dass ich an der "Baustelle" Mitte September vorbeigelaufen bin. Habe allerdings nicht daran gedacht, Fotos zu machen - aber vielleicht ist zufällig eins bei den normalen Fotos von "Ginza" darunter. Komme allerdings nicht vor Weihnachten an die Fotos dran.

    Mea culpa.
    Cymru
     
  7. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    boah
    das is kein laden, das issn deluxe-wohnzimmer :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen