Bilder und Musik auf externe HDD verschieben

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Crypton.de, 03.05.2005.

  1. Crypton.de

    Crypton.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Moin Moin

    ich bin seid ca. einem Monat ein stolzer Mac Nutzer.
    Da mein Mac aber mit einer Speicherkapazität von 80GB recht
    bescheiden daher kommt, habe ich mir eine externe firewire HDD mit 200GB gekauft.

    Hier meine Frage.

    Kann ich die Ordner Musik, Bilder, Dokumente etc. auf diese HDD verschieben? Meine Programme sollen natürlich weiterhin auf der internen HDD bleiben. Ich habe diese Ordner einfach nur kopiert, aber das geht ja auch nicht, ich muss ja irgendwo den Pfad angeben (alte Windoof-denke)

    wäre super, wenn mir jemand von euch einen Tipp geben könnte.

    Viele Grüße aus Essen

    Crypton
     
  2. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Dürfte kein Problem sein. Achte nur darauf, daß die externe Festplatte FAT32-formatiert ist… NTSC klappt nicht.

    EDIT: rotfl Was hab ich denn da geschrieben? NTFS meine ich natürlich… :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen