Bilder und Alben übertragen iPhone auf iPad und Mac

H

hurrican

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe folgende Geräte:iphone4s, ipad2 und Mac osx. Auch iCloud ist an den mobilgeräten aktiv, nicht am MacBook.
Ich habe am iPhone Fotos gemacht und diese werden in die iCloud gestreamt. Wenn ich nun bestimmte Bilder vom fotostream in ein neues Album verschiebe, dann bleiben die im Stream auch erhalten bis die 30 Tage um sind, dann werden die Autom. Gelöscht? Stimmt das so und die Bilder bleiben im Album erhalten?

Die zweite frage bezieht sich dann darauf wie ich diverse Alben vom iPhone aufs iPad drahtlos kopieren kann, das geht ja mit iCloud nicht.
Muss ich zuerst auf iPhoto im Mac osx kopiern(wenn ja wie geht das) und wie bekomme ich dieses Album wieder drahtlos aufs iPhone als auch aufs iPad?

Gruß Alf
 
Zurück
Oben Unten