Bilder offline archivieren? ->iPhoto

A

axel m.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle, bin seit gestern endlich auf der guten Seite der Macht... :D
Meine Windose wir verkauft!!!

Nun aber zu meiner Frage,
ist es möglich Bilder auf CD zu archivieren und dabei nur die Thumbnails in der iPhoto-Library zu haben? Wenn ich all meine Bilder auf der Festplatte hätte wäre diese ruckzuck voll... Oops
Auf dem PC hatte ich da ACDsee...beim Klick auf den Thumb kam die Aufforderung den Datenträger "XY" einzulegen...

Prima Forum!


intel Mac Mini Core duo 1,67Ghz / 2GB Ram / Formac Gallery 21" snow white
 
Herzlich willkommen im Forum.

Das geht meines Wissens nicht. iPhoto benötig eine komplette Library mit Data (die Thumbnails), Original- und Modified-Ordner die es verwalten kann oder du entziehst iPhoto (ab v6) die Strukturierung, aber dann dürfte es dennoch nicht mit einem Medium wie der CD funktionieren.

Für Alternative zu iPhoto findest du Informationen über dir Forensuche.

trinix
 
Zurück
Oben Unten