Bilder nicht mehr lesbar

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von St.Garg, 21.03.2006.

  1. St.Garg

    St.Garg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Seit kurzem kann ich von mir erstellte Bilder auf bestimmten Geräten nicht mehr öffnen.

    Aufgefallen ist es mir als ich versuchen wollte, ein erstelltes Hintergrundbild fuer mein Razor V3 per Bluetooth zu uploaden.
    Mein Razor meldete nur "Datei korrupt".

    Zuerst dachte ich die Datei sei so groß, oder das Format falsch gewählt. Doch beides war in Ordnung.

    An was kann es liegen?
    Ich verwende Tiger, und die Bilder wurden im Photoshop CS gespeichert.

    Auch ein öffnen und abspeichern mit Preview brachte mich nicht weiter!

    Bitte helfen sie mir!
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Nun, beim Übertragen der Datei kann es zu Fehlern kommen, so dass sich die Datei dann nicht mehr öffnen lässt, weil wichtige Informationen fehlen oder beschädigt sind.
    Würde es einfach nochmal versuchen.
     
  3. St.Garg

    St.Garg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    hab es ca 20 mal probiert immer mit der gleichen Meldung.
    Interessant ist, früher hat es probiert. Und dann plötzlich nicht mehr. Ohne dass ich was umgestellt habe.

    Heute war noch was interessantes. Ich wollte bei Media Markt, bei so einem Fotoautomaten ein Foto ausdrucken (was denn sonst)

    Allerdings konnte dort das Foto (wieder PS Cs) wieder nicht ausgelesen werden.

    Hat jemand eine Idee?
     
  4. St.Garg

    St.Garg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Kennt denn das Problem niemand?
     
  5. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Schiebe bitte deinen Themenstrang nicht unnötig hoch.

    In welchem Format hast du die fraglichen Bilder denn gesichert?
     
  6. St.Garg

    St.Garg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    .jpg, wie sonst auch immer!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen