• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

Bilder mit Spiegelreflex direkt nach der Aufnahme auf den Mac

Ich werd bekloppt! Es klappt! Habt vielen Dank an alle. Und vor allem an dich formido!!

Vielen liebe Dank.

Liebe Grüße Maddin
 
Kein Problem, gern geschehen *verbeug* ^^
 
mal ne frage!!!
wenn ich eine 4GB Karte für die eos 400d habe wieviele fotos passen in der höchsten auflösung drauf`?
 
Bei höchster Auflösung in Fine ca. 900 bei JPG, 400 bei RAW
 
Ich werd bekloppt! Es klappt! Habt vielen Dank an alle. Und vor allem an dich formido!!

Hänge mich hier mal rein... welche Programme hast du denn installiert? Hintergrund: bei mir (MacMini, Intel, EOS 5D) funktioniert die Sache mit den Originalprogrammen von der CD. Wenn ich aber die Updates (zB die Utilities) von der Canon-Homepage installiere, dann schmiert das Programm CameraWindow (das mit dem Laptop hintendran) schon beim Start ab... :confused:

Gruß
McG
 
Hallo Zusammen,

laufen die Programme von Canon alle mit dem Leopard? Ich wollte mir eigentlich eine Schöne DSLR zulegen, und die Frage ist noch offen.

Markus
 
Läuft auf Leopard. Also jedenfalls die Programme, die ich halt benutze, um die Bilder direkt, nach dem Aufnehmen auf mein Mac erscheinen zu lassen. Programme sind von Canon.

Lg Maddin
 
gibt es denn auch für pentax so programme? ich habe eine k100d...bisher aber noch nichts von so einem programm gehört?! kann mir jemand weiterhelfen?
vielen dank schonmal.
gruß, fabi
 
Zurück
Oben Unten