Bilder mit Masken und Effekten aus CS3 in CS4 öffnen

S

SkullRider

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich versuche mal mein problem so gut wie möglich zu schildern und hoffe dass mir dabei jemand helfen kann...
als ich ein montage-bild aus ps cs 3 in ps cs 4 geöffnet habe fiel mir auf dass die effekte (z.b. kontur und abgeflachte kante und relief) die auf einer ebene mit einer ausgeschalteten maske angewendet wurden leider trotz ausgeschalteter maske nur auf den maskierten bereich angewendet werden – was in cs 3 nicht der fall ist!!!
wie kann ich bilder aus ps cs 3 in ps cs 4 sicher öffnen ohne alle ebenen und sets durchforsten zu müssen ob alle effekte auch richtig dargestellt werden??
hat jemand schon diese erfahrung gemacht??
wäre für jeden tipp dankbar

vlg
 

Anhänge

  • CS3.jpg
    CS3.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 57
  • CS4.jpg
    CS4.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben Unten