Bilder kopieren und ausdrucken?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Caesarrr, 10.05.2006.

  1. Caesarrr

    Caesarrr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.04.2006
    hi, bin wieder auf was draufgekommen...

    Wollte ein bild das ich in google gefunden hab ausdrucken..auf dem blatt stand aber nur: error courred = -9786

    und wenn ich das bild kopiere und in word einfüge, dann steht da nur die internetadresse...

    lg paul
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Ich nehme an es handelt sich um ein Bild aus dem Web? Wenn Du nicht die ganze Website aus Safari ausdrucken willst, dann kannst Du das Bild auch einfach mit der Maus auf den Schreibtisch ziehen, doppelklicken und ausdrucken.
    Oder vermutlich genügt es auch ein Schreibtischdrucker anzulegen, bzw. den Drucker (wenn dieser im Dock auftaucht) einfach im Dock zu behalten, und dann das Bild auf das Druckersymbol im Dock zu ziehen.

    Tipp: Versuche am Mac nicht alles über das Kontextmenü zu machen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2006
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Versuche doch, erst einmal das Bild zu sichern.
    Gruss der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen