Bilder können nicht angezeigt werden

Quizzler

Quizzler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
15
Hallo erstmal *g*

ich binn grad bei meiner freundin und wir wollten die urlaubsbilder von ihr aufn mac laden. leider kann ich mir die bilder im finder weder über Xee noch über "VorschauW anschaun >> "Dateityp nicht erkannt oder datenfehler"

*grummel*

der iPhoto kann die bilder mit der gleichen fehlermeldung nichtmal importieren.
hab jetzt mal nen neues bild gemacht und das kann einwandfrei angezeigt werden.

ps.:
ich steck die kamera nicht direkt an den pc sondern nehm nen cardreader, aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen


danke schonmal im vorraus *smile*
 
Hi,
was haben denn die Photos von deiner Freundin für Dateiendungen?
 
ach, stimmt vergessen. sind jpag also *.jpg
 
soddale, habens jetzt. die bilder konnten warum auch immer nur über das normale datenkabel der kamera übertragen werden, wenn wir den Speicherchip so einlesen wollten gingsg nicht. Warumm auch immer *grummel*
 
Zurück
Oben Unten