Benutzerdefinierte Suche

Bilder in Mail ausblenden

  1. yew

    yew Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    4.785
    Zustimmungen:
    470
    Hallo

    vielleicht ist der Titel in der Überschrift nicht eindeutig zu verstehen.
    Mir geht es darum, wenn ich Bilder (z.B. jpg oder pdf) verschicke (auch Windows-kompatibel) werden die Bilder in Mail immer in der Nachricht selber angezeigt, auch beim Empfänger, was die email natürlich optisch gleich viel größer macht. Vom Ausdruck ganz zu schweigen, da sind die Bilder dann ja auch mit dabei.
    Wie geht es, daß die Anhänge wirklich nur oben Anhang angezeigt wird, aber nicht direkt in der email.

    Gruß yew
    aus Shanghai
     
    yew, 04.03.2006
    #1
  2. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Zip-en ;)
     
    Markus87, 04.03.2006
    #2
  3. yew

    yew Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    4.785
    Zustimmungen:
    470
    das ist ja klar.
    Ich würde aber gerne nur die Dokumente/Fotos als Icon haben wollen, die dann auch sofort ohne Zusatzprogramme zu öffnen wären und ohne die Dokumente erst wo anders speichern zu müssen.

    Gruß yew
    aus Shanghai
     
    yew, 04.03.2006
    #3
  4. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Auf das Bild mit ctrl-Klick und dann " Als Symbol " auswählen.
     
    flinkerfinger, 04.03.2006
    #4
  5. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    eintausendstel, 04.03.2006
    #5
  6. yew

    yew Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    4.785
    Zustimmungen:
    470
    Hallo
    @flinkerfinger
    Danke, so gehts. Aber kann man das nur immer in der betreffenden email einstellen oder gibts da eine Grundeinstellung?

    @eintausendstel
    werde ich mir mal anschauen, habe aber momentan keine Zeit, vielleicht heute abends, wenn ich mehr Zeit habe.

    Gruß yew
    aus Shanghai
     
    yew, 04.03.2006
    #6
  7. yew

    yew Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    4.785
    Zustimmungen:
    470
    Hi
    @flinkerfinger
    doch zu früh gefreut, die Darstellung ist nur temporär. Sobald ich eine andere mail anklicke und wieder zurück gehe, ist alles wie vorher.

    @eintausendstel
    bin gerade beim Ausprobieren

    Gruß yew
    aus Shanghai
     
    yew, 04.03.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder Mail ausblenden
  1. smuejae
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    527
    Macs Pain
    14.12.2015
  2. Automag
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    685
    Automag
    01.12.2015
  3. AxlF
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.279
    Blain
    14.09.2015
  4. ArminH
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    3.468
    kurtmac
    10.08.2015
  5. stevibear
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.950
    Blain
    06.06.2017