Bilder in Fotostream chronologisch sortieren...

C

CaptainGut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
124
Reaktionspunkte
42
Hallo zusammen,

für den jährlichen Kalender zu Weihnachten, haben wir einen Fotostream erzeugt und beide unsere Bilder hochgeladen. Nun suchen wir die Option alle Bilder in diesem Fotostream chronologisch zu sortieren.

Gibt es da eine Möglichkeit oder hat jemand einen Workaround parat?

CaptainGut
 
Im Fotostream werden Bilder nach dem Zeitpunkt des Heraufladens sortiert. Euer Wunsch widerspricht dem. Ihr solltet für solche Fälle auf eine geteiltes Album setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Was soll uns das sagen? Der Fotostream ist eine bestimmte Funktion für einen bestimmten Zweck. Für das vom Fragesteller gewünschte Prinzip gibt es eine andere Funktion. Wo ist also das Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon
Danke für eure Antworten.
Ich schaue mal, was ich machen kann so albunmäßig. Evtl. kann es ein Workaround sein in Fotos auf dem Mac ein Album zu erstellen und die Bilder dann dort rein zu ziehen. Sollte das funktionieren, melde ich mich wieder. Sonst freue ich mich über weitere Ideen, falls noch jemand welche hat :)

CaptainGut

EDIT: Das hat sehr gut geklappt! Danke für die Tips!
 
Zurück
Oben Unten