Bilder in "Fotos" auf MacBook mit grauem Ausrufezeichen / Dreieck

B

bello_1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, hab im gesamten Forum hierzu auch nichts gefunden:

Seit etwa 6 Monaten werden alle von meinem iPhone aufgenommen Bilder in der "Fotos" Applikation auf meinem MacBook nur noch mit grauem Ausrufezeichen und Dreieck dargestellt. In der Übersicht sind alle Bilder noch normal abgebildet, nur wenn ich ein Bild öffnen möchte, erscheint das Dreieck.

Meine iCloud Fotomediathek ist aktiviert, Nutze den Fotostream, Speicher habe ich genug frei. Auch ist meine Library ordnungsgemäß verknüpft. Alle Bilder die ich nicht selbst aufgenommen habe (z.B. über WhatsApp geschickt und gespeichert) lassen sich hingegen normal öffnen.

Finde weder im Internet hierzu was, noch in diversen Foren.

Hat jemand Tipps für mich?

Bin euch sehr dankbar!
 
Anbei noch ein Screenshot hiervon.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-06-30 um 20.52.55.png
    Bildschirmfoto 2018-06-30 um 20.52.55.png
    38,9 KB · Aufrufe: 502
Das Problem habe ich auch.
 
Zurück
Oben Unten