Bilder in Aperture Automatisch verkleinern

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von BastelWaschtel, 08.04.2007.

  1. BastelWaschtel

    BastelWaschtel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    19.01.2007
    Bilder in Aperture Automatisch verkleinern -ERLEDIGT-

    Hallo,

    ich habe Aperture und möchte meine Orginal bilder zum Exportieren gerne verkleinern... Ich hatte so an 800*nommalwas gedacht... Bisher bin ich immer über Photoshop gegangen... aber das ist sehr stressig... und jetzt soll ich das mit 300 Bildern machen... da habe ich keinen Nerv dazu.... helft mir bitte...


    grüße und schöne Ostern

    Basti
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2007
  2. fallen

    fallen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.12.2003
    der sinn von aperture ist ja, dass die original bilder so bleiben wie sie sind, und nicht beim bearbeiten schon verkleinert und verschlechtert werden...

    bei ablage - exportieren kann man auch verkleinert exportieren. bei den export-voreinstellungen kannst du die auch die 800*x einstellen.
     
  3. BastelWaschtel

    BastelWaschtel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    19.01.2007
    Hallo fallen,

    danke für deine Antwort.... Ich meinte auch das ich die originalbilder in der Größe Belasse und dann nur eine kleine Arbeitskopie Exportiere.....


    Danke für die schnelle hilfe


    HAT SICH ERLEDIGT

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen