Diskutiere bilder im iphoto öffnen und von der festplatte speichern im Digitalfotografie und Bildbearbeitung Forum

1. zxl

zxl Thread Starter Registriert

hallo, ich habe ein problem mit meinem iphoto. es sind mittlerweile über 10000 bilder drauf und das ding ist höllisch langsam, deshalb würde ich gerne bilder von der festplatte speichern, damit das ding wieder schneller wird. wie geht das am unkompliziertesten. das ist ja nicht so ersichtlich bei diesem programm...
    grüsse

2. Electric Monk

Electric Monk Mitglied

Markier die Bilder, die Du auslagern willst und exportier sie. Danach einfach im iPhoto löschen. Es gibt aber jetzt auch die Möglichkeit mehrere Datenfiles in iPhoto zu verwalten. Ich glaube, ich hab es hier: http://www.macosxhints.com gelesen.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bilder iphoto öffnen Forum Datum
iPhoto Bilder aus "Fotos" in iPhoto importieren... Digitalfotografie und Bildbearbeitung 16.04.2017
iPhoto bald sowieso egal, aber trotzdem iPhoto, digitale Bilder, Vorschau Digitalfotografie und Bildbearbeitung 09.06.2015
iPhoto iPhoto: Bilder löschen vor Import? Digitalfotografie und Bildbearbeitung 21.08.2013
iPhoto iphoto Bilder emailen Digitalfotografie und Bildbearbeitung 23.10.2012
iPhoto iPhoto: Wie Bilder sortieren innerhalb eines Ereignisses? Digitalfotografie und Bildbearbeitung 06.07.2012
iPhoto iphoto , wo liegen die bearbeiteten Bilder? Digitalfotografie und Bildbearbeitung 15.05.2012
iPhoto iPHOTO oder DIGITALE BILDER Digitalfotografie und Bildbearbeitung 09.05.2012
iPhoto iphoto; nicht importierte Bilder Verschieben Digitalfotografie und Bildbearbeitung 20.04.2012
iPhoto iPhoto wo sind original RAW Bilder? Digitalfotografie und Bildbearbeitung 26.02.2012
iPhoto In iPhoto Bilder wiederherstellen? Wer kann mir helfen? Digitalfotografie und Bildbearbeitung 08.09.2011

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.