1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder Icons Fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von svenbode, 05.07.2005.

  1. svenbode

    svenbode Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit der Darstellung der Vorschau von Bildern im Finder. Nachdem ich mit GraphicConverter die Vorschau erstellt habe (Mehrfachkonvertierung), werden die ersten Bilder im Finder mit einer guten scharfen Vorschau dargestellt. Die restlichen Bilder werden mit einer unscharfen Auflösung dargestellt. Alle Bilder wurden zur selben Zeit mit um Icon/Vorschau versehen. Siehe Screenshot PDF anhängend. Ist das ein Finder oder GraphicConverter Problem?
    Die Icons sind einwandfrei.

    Gruß
    Sven
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      66,8 KB
      Aufrufe:
      12