Bilder hochladen bei Wikipedia? Check das nicht!

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
MacSimizeDenver

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
Liebe Leute,
haltet mich jetzt bloss nicht für völlig subilluminiert, aber ich kriege es nicht hin ein Bild in einen Artikel von mir bei Wikipedia einzubauen.

das bild liegt bei mir auf'm schreibtisch und heisst "soboa-logo.jpg"

nur wie/wo lade ich das ding hoch?
ins script habe ich's eingebaut, bildunterschrift ist auch da - nur eben das bild nicht.

wer mag kann den artikel gerne mal überprüfen:

de.wikipedia.org/wiki/La_Société_des_Brasseries_de_l%27Ouest_Africain

Thx a lot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich bei Wikipedia anmelden, dann kannst du auch Bilder hochladen!
 
Naja, weiss ja nicht, ob Du da nur ein technisches Problem hast. Ich hatte jedenfalls keine Probleme damit. Aber Du musst - ganz wichtig - auch ein paar Angaben zu dem Bild machen (von wem, von wann, Titel und Rechtevergabe). Du darfst nur eigene Bilder hochladen oder solche von denen Du allein die Rechte hast. Zudem musst Du angeben ob Du eine GNU Lizenz o.ä. vergibst. Wikipedia gibt eigentlich ganz gute Infos dazu. Klick Dich mal durch.
 
Das Rechtliche ist tatsächlich sehr wichtig bei Wikipedia & den benutzten Bildern...
Bei SelfHTML gabs da mal ne Diskussion zu.
 
Artikel ist fertig, alle Fragen geklärt - Thread geschlossen.

Danke nochmal allen Helfern! :)
 
Zurück
Oben Unten