Bilder haben falsches Datum

R

ruc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

Ich habe einen iPhone sowie ein Mac. Die Bilder haben sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Mac falsches Datum. Es sind mehrere Jahre, So zB zeigt er mir ein Datum von 2052, 2032 etc. an. Alles durcheinander.

Auf dem iPhone ist die Zeiteinstellung auf automatisch, und es ist auch das aktuelle Datum, daran liegt also nicht. Auch auf dem Mac scheint alles in Ordnung zu sein.

Woran kann es liegen?

Wie sortiere ich am besten die Bilder? Ich habe einen Container? für die Fotos app schätze ich, wo alle Bilder sind.
 
Wo kommen die Bilder denn ursprünglich her? Und wie sind die Bilder vom Erstellen bis zum Synchronisieren behandelt worden?
 
Die waren die ganze Zeit schon auf dem Handy bzw. Es sind Fotos die ich weiterhin schieße. Das mit dem Datum ist mir neulich aufgefallen.
Sie werden über die Cloud synchronisiert.
 
Zurück
Oben Unten