1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Bilder gesunden im Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Alberto, 16.05.2018 um 09:46 Uhr.

  1. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.235
    Zustimmungen:
    1.930
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Das ist ja das merkwürdige. Weil diese Informationen beim Ablegen in den Papierkorb eigentlich
    nicht verändert werden. Der Papierkorb ist ja auch nichts anderes als ein normaler Ordner.
     
  2. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    3.049
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    :upten:

    Ich wollte es ja schon schreiben, habe es mir aber verkniffen....
     
  3. Alberto

    Alberto Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    15.01.2007
    Nun will ich aber doch wissen: Was ist z.B. ein "richtiges Programm"?

    Ich habe Word genommen, Ich mache gerade mein 3. Album, und wahrscheinlich kommen keine weiteren dazu. Word habe ich, und dafür wollte ich kein "Richtiges Programm" kaufen und mich darin einarbeiten.
     
  4. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    17.492
    Zustimmungen:
    1.748
    Mitglied seit:
    29.06.2007
  5. Bitcruncher

    Bitcruncher Mitglied

    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    1.281
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Naja, ich will mal so sagen, Word ist dafür so ziemlich das ungeeigneteste. Aber wenn Du zufrieden damit bist.....
     
  6. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    3.049
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    In diesem Fall dürfte Pages besser geeignet sein.
    Richtig wäre auch Quark XPress oder Indesign, aber das sind teure Profiprogramme, wobei es Quark sogar eine Zeit kostenlos gegeben hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen