Bilder finden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von macki_2, 26.10.2006.

  1. macki_2

    macki_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Ich versuche Bilder in ein Forum hochzuladen (nicht dieses) und da kommt dann ein Button "Datei auswählen".

    So und wie finde ich jetzt das Bild. Keine Ahnung wo iPhoto die Bilder ablegt, geschweige denn, wo sich genau dieses befindet und wie es heisst, dass ich will.

    Weiss einer, wie ich Bilder finden kann?
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Meinst Du die Frage ernst???
    iPhoto legt die Bilder ab in <bilder>iPhoto Library/<jahr>/<monat>/<tag>
    Jahr, Monat und Tag siehst Du im iPhoto links unten,
     
  3. macki_2

    macki_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Ja, ich meine die Frage ernst.

    Ich weiss durchaus, dass iphoto die Bilder in dem von dir genannten Pfad abliegt. Ich wollte nur wissen, wie ich ein Bild dort genau finde.

    Ich sehe nämlich kein Datum unten links in iPhoto!
     
  4. Pirol411

    Pirol411 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Foto in iPhoto anschauen, die Informationen ansehen( Dateiname), dann wie oben beschrieben in der library suchen, (vielleicht im Finder noch die Vorschau aktivieren) damit du siehst, ob es das richtige ist), dann hochladen
    Viel Erfolg
     
  5. davidoff

    davidoff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Das geht viel einfacher: Foto aus iPhoto in den Öffnen-Dialog ziehen. Fertig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen