Bilder einfügen in Word mit Dateinamen

D

doccaro

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite mit Word 2011 für Mac und habe folgendes Problem: ich möchte in ein Word-Dokumente Bilder einfügen unter denen der Dateiname erscheinen soll. Leider sind es ziemlich viele Fotos, so dass ich nicht mit der Hand die Bilder beschriften kann (auch Sorge davor, dass ich sie verwechsle). Gibt es einen Trick, wie man das machen kann?
 
Ich fürchte, dass es für das gewünschte Verhalten von Word leider keine entsprechende Funktion gibt.
 
Das habe ich schon befürchtet.... Iphoto wäre wahrscheinlich eine Option mit Drucken/ Kontaktabzug.

Nächstes Problem, da wo ich die Bilder drucken will gibt es nur Windows und keine Möglichkeiten meinen Mac anzuschließen. Ich muss mal schauen, ob mir der EDV-Mensch auf der Arbeit vielleicht Irfan View installiert, da gibt es wohl so etwas ähnliches....
 
Mach ein PDF draus, das kann man überall drucken. :)
 
Zurück
Oben Unten