Benutzerdefinierte Suche

Bilder aus iPhoto entwickeln

  1. Superdingo

    Superdingo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab mal ne kurze Frage zu iPhoto. Sehe ich das richtig, dass man aus iPhoto heraus Digitalbilder direkt nur über einen Mac-Account belichten kann oder fehlt es mir einfach nur an der richtigen Einstellung? Ich lasse meine Digitalbilder meistens über den Drogeriemarkt Müller belichten. Aber dazu muss ich wohl erst einmal die Fotos aus iPhoto auf die Festplatte exportieren und dann in die MüllerSoftware einlesen. Weiß jemand vielleicht, ob das auch direkt aus iPhoto geht? Einen Mac-Account will ich mir deshalb nicht extra zulegen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Superdingo
     
    Superdingo, 16.02.2007
  2. realityking

    realitykingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    23
    Mit Müller gehts nicht aber du braucht keinen .Mac Account sondern nur einen Apple Account mit aktiviertem One Click.
     
    realityking, 16.02.2007
  3. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Mit dm geht's hier in Österreich via. Webbrowser. Die iPhoto Library wird angezeigt und praktischer weise auch die Fotoalben. :)
     
    orgonaut, 16.02.2007
  4. YoungApple

    YoungAppleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    166
    YoungApple, 16.02.2007
  5. koobcam

    koobcamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    9
    koobcam, 16.02.2007
  6. Superdingo

    Superdingo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, was ist der Unterschied zwischen einem mac.Account und einem Apple-Account? Ich dachte bisher immer, das sei ein- und dasselbe. Und wo bekommt man den Apple-Account?
     
    Superdingo, 17.02.2007
  7. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Nein, das ist nicht dasselbe. Wobei ein .Mac Account aber gleichzeitig auch ein Apple Account (Apple-ID) ist.

    Eine Apple-ID bekommst Du bzw. benötigst Du um z.B. im Apple Store einzukaufen, oder im iTunes Store, oder um in iPhoto Bilder zu entwickeln. Das ist also ein einfacher Kundenaccount, wie man ihn z.B. auch bei Amazon hat.

    .Mac ist der kostenpflichtige Web-Dienst von Apple. Mit diesem kannst Du die .Mac Online Dienste von Apple nutzen (www.mac.com) und dieser Account ist gleichzeitig auch eine Apple-ID, sprich Du kannst ihn auch im Apple Store und in iTunes nutzen.
     
    Magicq99, 17.02.2007
  8. Fantin

    FantinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    4
    Fantin, 17.02.2007
  9. Superdingo

    Superdingo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir auf die Anregung hin die Schlecker-Software heruntergeladen. Nur: die Software teilt mir mit, dass sie keine iPhoto Bibliothek auf meinem Rechner findet. Obwohl ich iPhoto mit 5000 Bilder installiert habe. In der Software selbst habe ich keine Option entdeckt, die Schlecker-Software mit dem iPhoto-Programm zu verknüpfen. Was kann ich da tun?
     
    Superdingo, 17.02.2007
  10. YoungApple

    YoungAppleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    166
    Hast Du iPhoto woanders installiert, als ursprünglich von OSX vorgesehen? Dann würden bei Dir die Updates für iPhoto nicht funktionieren und die Schlecker-Software schaut wahrscheinlich nur im Ursprungspfad nach und wenn dort nix ist, kann nichts gefunden werden. Oder hast Du die Bilder woanders, als von iPhoto ursprünglich vorgesehen?
     
    YoungApple, 17.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder aus iPhoto
  1. Irish77
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    341
    WeDoTheRest
    15.12.2016
  2. Lackna
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    13.088
  3. Marwan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    781
  4. MacGriffin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    439
    Pepe-VR6
    17.05.2009
  5. Grmpshi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    637
    MacMaitre
    19.02.2008