Bilder aus Film extrahieren

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von KingCAZAL, 18.01.2006.

  1. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Hallöchen,

    ich suche nach einer einfachen Möglichkeit aus einer DVD eine Szene anzuhalten und diesen Frame als JPG zu speichern.

    Wie gehen? :)



    LG
    KingCAZAL
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Hier wirst Du fündig:
    http://www.macosxhints.com/search.php?query=dvd+screenshot&type=stories&mode=search&keyType=all

    Grüße,
    Flo
     
  3. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.04.2004
    hallo LENGSEL,

    habe mich für das WIDGET entschieden. genau so was habe ich gesucht :D die andere lösung mit "hit immediately pause....." ist doch schrott. so kann man nicht genau das bild bekommen was man gerne hätte!


    thx and good-nite
    KingCAZAL
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen