Bilder aus dem Miami Ink Shop...???

Diskutiere das Thema Bilder aus dem Miami Ink Shop...??? im Forum MacUser Bar

  1. icedre

    icedre Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Hi,

    also ich bin schon länger auf der Suche nach den Bilder aus dem Miami Ink Shop...
    Wer nicht weiß, wer oder was Miami Ink ist, der klicke hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Miami_Ink

    Also mit den Bilder meine ich die, die im Shop verteilt an den Wänden hängen.
    Ich weiß nicht, ob das eine bestimmte Stilrichtung ist und ob es dafür einen Namen gibt, auf jeden Fall gefällt mir der Stil, in dem die Bilder sind, sehr gut und ich will mehr darüber in Erfahrung bringen. Ich hab schon öfter solche Bilder gesehen (TV) und hoffe, hier kann mir jemand helfen.... :rolleyes:

    Hier mal ein par wenige Bilder, die ich finden konnte (vor allem das Dritte):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier noch ein par Videos von Youtube auf denen man auch das ein oder andere findet:
    http://youtube.com/watch?v=-nz_-CNz4pA
    http://youtube.com/watch?v=YrjYRXmkSro
    http://youtube.com/watch?v=yFKqa2imoZE

    Also ich hoffe hier findet sich jemand, der sich damit auskennt, oder weiß wo es mehr davon gibt... auf jeden Fall mal Danke!
     
  2. icedre

    icedre Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Weiß denn keiner Rat???
     
  3. hagbard86

    hagbard86 Mitglied

    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    ich schätz mal die sind selbstgemalt,

    die können ja sowas ;)
     
  4. Plankton

    Plankton Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.09.2005
    die haben sie selbst gemacht. War in einer der ersten Folgen zu sehen.

    edit:
    das rot markierte in deinem ersten Bild ist der Entwurf für einen Bodysuit

    sowas:
    [​IMG]
     
  5. LOVEvsHATE

    LOVEvsHATE Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Erinnert mich an:

    [​IMG]
     
  6. junicks

    junicks Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    ah, bin ein ziemlicher fan von miami ink und kat von d's spin-off l.a. ink :)

    die bilder haben die burschen afaik selbstgemalt, bzw, von befreundeten künstlern bekommen. glaube, die meisten sachen sind von garver und brass.
     
  7. icedre

    icedre Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.06.2006
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...