Bilder aus dem Miami Ink Shop...???

icedre

icedre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
7
Hi,

also ich bin schon länger auf der Suche nach den Bilder aus dem Miami Ink Shop...
Wer nicht weiß, wer oder was Miami Ink ist, der klicke hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Miami_Ink

Also mit den Bilder meine ich die, die im Shop verteilt an den Wänden hängen.
Ich weiß nicht, ob das eine bestimmte Stilrichtung ist und ob es dafür einen Namen gibt, auf jeden Fall gefällt mir der Stil, in dem die Bilder sind, sehr gut und ich will mehr darüber in Erfahrung bringen. Ich hab schon öfter solche Bilder gesehen (TV) und hoffe, hier kann mir jemand helfen.... :rolleyes:

Hier mal ein par wenige Bilder, die ich finden konnte (vor allem das Dritte):







Und hier noch ein par Videos von Youtube auf denen man auch das ein oder andere findet:
http://youtube.com/watch?v=-nz_-CNz4pA
http://youtube.com/watch?v=YrjYRXmkSro
http://youtube.com/watch?v=yFKqa2imoZE

Also ich hoffe hier findet sich jemand, der sich damit auskennt, oder weiß wo es mehr davon gibt... auf jeden Fall mal Danke!
 
Weiß denn keiner Rat???
 
ich schätz mal die sind selbstgemalt,

die können ja sowas ;)
 
die haben sie selbst gemacht. War in einer der ersten Folgen zu sehen.

edit:
das rot markierte in deinem ersten Bild ist der Entwurf für einen Bodysuit

sowas:
Jota_p.jpg
 
ah, bin ein ziemlicher fan von miami ink und kat von d's spin-off l.a. ink :)

die bilder haben die burschen afaik selbstgemalt, bzw, von befreundeten künstlern bekommen. glaube, die meisten sachen sind von garver und brass.
 
Zurück
Oben Unten