Bilder auf das iPhone kopieren.

recado

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
555
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen
Mein iPhone wird ja über iTunes synchronisiert.
Ich versuche jedoch verzweifelt eigen Bilder auf das iPhone zu kopieren.
In iTunes finde ich nichts und mit Drag and Drop klappt es auch nicht.
Helft mir bitte das Problem zu lösen
Danke
recdo
 
Ich hab das jetzt noch nicht ausprobiert, aber geht es nicht direkt mit iPhoto? Oder bekommt man sie damit nur von iPhone runter?
 
In iTunes habe ich einen Ordner "Bilder" angelegt. Nur bekomme ich die Bilder nicht hinein.
Kann einen eine Schritt für Schritt Anleitung mir zukommen lassen?
 
Den Order erstellst du auf dem Mac, also z.B. in einem Unterverzeichnis des Bilder Ordners in deinem Homeordner
. Dann verschiebst du die Bilder per Drag und Drop hinein und wählst den Ordner in iTunes aus.
 
Oder du erstellst eine Gallerie, Ordner oder wie das da immer heißt un iPhoto, kopierst die Photos die du haben willst da rein und wählst den Ordner dann in iTunes aus....
 
Was ihr mir schreibt ist ja lieb und nett. In iPhoto unter Alben habe ich einen Ordner erstellt und die gewünschten Bilder hinein kopiert.
Jetzt das Problem wozu ich zu blöd bin wie bekomme ich diesen Ordner nach iTunes oder wie kann ich ihn da finden?
Alter schützt vor Torheit nicht.
 
Du solltest den Order im Finder erstellen, dort deine Bilder reinkopieren und den Ordner dann in iTunes auswählen.
 
Du sollst keinen Ordner nach iTunes Kopieren... du kannst doch einfach in iTunes sagen welchen Ordner er dir Syncen soll... siehst du das nicht? Oben gibt es einen Reiter Bilder... da wählst du dann aus wo die Quelle ist... also z.B. ein Ornder mit Bildern die auf dem Destktop liegen und gut ist! Carmey hat dir sogar nen Screenshot gepostet wo man klar sieht ... Sync Photos from.... und dann ein dropdown menü!!!
 
Es hat geklappt, man sollt sih nicht so doof anstellen Danke.
Auf dem iPhone unter bilder habe ich jetzt aber 3 Eintragungen.

1. Film leer
2. Fotoarchiv Bilder
3. der angelegte Orden die gleichen Bilder

kann ich diese Ordner auch löschen?
Was soll ich mit doppelten Ordner und gleichem Inhalt.
 
Die sind nicht doppelt.
Archiv zeigt einfach alle Bilder auf einmal an, solltest du mehrere Ordner drauf haben.
 
Zurück
Oben Unten