Bilddatum bei Aperture ändern!

Tillo

Tillo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob es möglich ist das Bilddatum einzelner Bilder, oder ganzer Ordner zu ändern. Beim Import kann dies ja eingestellt werden, aber wenn die Bilder schon importiert sind? Muss doch irgendwie mit Stapelverarbeitunug gehen. Weiß nicht mehr weiter, schon alles ausprobiert. Bei Stapelverarbeitung kann Erstellungsdatum angegeben werden (ist ja eigentlich was anderes), nur kommt immer die Fehlermeldung: ungültiges Format, obwohl ich es richtig eingebe (11-07-2006T13:14:30-07:00)
Hat jemand ne Idee?

Danke schonmal!
 
habe das gleiche problem.
wie kann man das beheben?
 
auch ich hatte das problem.
jetzt gebe ich das datum in format

yyyy-mm-dd ein und es scheint zu gehen!
gruss
gerd
 
Jupp, mit dem Format kann man das Erstellungsdatum dann ändern. Hat wohl ein Programmierer vergessen das Eingabeformat zu ändern :)

Für Bilddatum gibt es Timeature http://www.tow.com/timeature/

Ich bekomme aber nur Scriptfehler.
 
bei mir auch.
irgendein sql error.
was kann man da tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es liegt an Aperture 1.52 und der Programmierer hat noch kein Update dafür.
 
Zurück
Oben Unten