Bilddaten von Handy auf Rechner? Wie?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Simone2, 13.04.2006.

  1. Simone2

    Simone2 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht weiß jemand was dazu!?!?!
    Besitze das Mobil-Telefon Sony Ericsson K300i

    1.) Gibt es eine Software/Treiber für OS X die ich installieren kann?
    zum Syncronisieren
    zum Bild-/Video-transfer
    Habe auf der Sony Ericsson Homepage nix gefunden was kompatibel ist!

    2.) Gibt es weitere Möglichkeiten die Bilder oder Videos per Kabel oder Bluetooth zu transfirieren? Was muß ich tun?
     
  2. uwm

    uwm

    Also, Bilder und Videos sollten sich eigentlich per Bluetooth übertragen lassen, direkt, ohne zusätzliche Software.

    Ob das K300 jetz iSync unterstützt, kann ich ehrlich gesagt aber auch nicht sagen - ich würde zum Ausprobieren raten.

    Verbinde deinen Mac doch einfach mal per BT mit dem Handy und teste es.
     
  3. mrmac

    mrmac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Apple Homepage werden die Geräte aufgeführt, die sich mit isync Synchronisieren lassen.

    Evtl. ist Dein Gerät ja dabei. Es lassen sich aber auch Geräte synchronisieren, die dort nicht aufgeführt werde. Probiers mal über USB aus.

    Die Fotos müssten sich direkt über bluetooth übertragen lassen. Probier mal aus, das Gerät anzumelden.
     
  4. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.305
    Zustimmungen:
    1.407
    Normalerweise nur Handy anschalten (logisch), dann per USB Kabel verbinden (zur Sicherheit USB-Stecker am Rechner, nicht an der Tastatur!) und dann sollte der Finder schon das Handy mounten.
    Hat bei mir bisher mit jedem Handy so geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen