bilddarstellung

T

top

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hi

ich suche ein programm, mit dem sich bilddatein im finder anzeigen lassen quasi so wie bei windows in der filmstreifenansicht.. is das irgendwie machbar beim mac?

oder einfach wenn ich im finder spaltenansicht habe, dass das bild auf das ich klicke in der rechten spalte einfach viel größer angezeigt wird?
 
In der Spaltenansicht hast Du doch eine Vorschau, klickst Du drauf wird es groß in Vorschau angezeigt…ansonsten iPhoto…oder versteh ich Dich einfach nur nicht?
 
Du hast von Haus aus iPhoto auf dem Rechner :)
Aber so wie bei Windows gibts das – soweit ich weiß – nicht.

Edit: mit der rechten Maustaste kannste allerdings eine
Diashow aus allen markierten Bildern machen. Is das vielleicht OK?
 
Zurück
Oben Unten