bildbetrachtung à la acdsee

  1. unique23

    unique23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    2
    kennt jemand ein gutes schnelles und vor allem
    funktionierendes bildbetrachtungssoftware?

    ich kenn vom pc her acdsee
    was ist das pendant auf dem mac?
     
    unique23, 23.11.2004
    #1
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Wie wäre es mit iPhoto?
    Zum Betrachten und Verwalten reicht es zumindest.
     
    Spike, 23.11.2004
    #2
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Gut und günstig: GraphicConverter!

    ad
     
    admartinator, 23.11.2004
    #3
  4. newyorkcity

    newyorkcity MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Na, das Pendant zu ACDsee für den PC ist die Mac-Version. Die kann man aber knicken. Ziemlich abgespeckt und langsam ... bei mir stürzt sie auch immer mal wieder gerne ab.

    Dann gibt es die üblichen Verdächtigen bei versiontracker. Ich habe mich als Switcher lange durchgehangelt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das schnellste ViewIt 2.7 von von HexCat ist. Du findest das Programm hier

    Was mich beeindruckt, ist der enorm schnelle Aufbau der Thumbs. Sorry, da hält ACDsee, Thumbnail Plus und andere PC-Konsorten oder die Mac-Programme wie z.b. Graphic Converter :o nicht mit. Auch wenn ViewIt keine Optimierungstools für die Bilder hat ... es ist verdammt schnell und stabil.
     
    newyorkcity, 23.11.2004
    #4
  5. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    iViewMedia Pro
     
    Mr. D, 23.11.2004
    #5
  6. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    yo, pendant is acdsee, aber in der tat, stürzt ab.

    das integrierte iphoto, wenn es dir reicht, ansonsten ist IMO graphic converter erste wahl!
     
    BEASTIEPENDENT, 23.11.2004
    #6
  7. el_lobo

    el_lobo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Photo Mechanic ist sehr schnell und hat ähnliche Funktionen wie ACDsee - kostet aber 150$ :(
    Hab da aber vor kurzem das Programm FR-PhotoSudio gefunden! Hat superschnelle Vorschau, ordnen, einzelne/alle umbenennen, löschen, in andere Ordner legen, öffnen mit Programm deiner Wahl und Diashow!!! Ist noch recht neu (1.8.0) und für 15 Bugs zu haben :D

    bG
     
    el_lobo, 24.11.2004
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bildbetrachtung acdsee
  1. torfjunge
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.045
    henryold
    19.02.2013
  2. coolboys
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.237
    coolboys
    15.04.2012
  3. bernhard69
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.669
    Momentus
    06.01.2011
  4. ZoliTeglas
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.231
    ZoliTeglas
    29.04.2010
  5. sebcra
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    758
    sebcra
    26.05.2004