Bildbetrachter

Nuxubee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt einer von Euch die Probleme Photos am Mac vernünftig sortieren zu müssen (noch nicht bearbeiten)? Da ich noch nicht sehr lange mit Macs arbeite verkannte ich das Problem bislang.

Ich entschied mich also ACDsee v. 1.6 für den Mac zu kaufen. Voller Entäuschung musste ich feststellen, dass dieses Tool wohl seit 1998 nicht mehr weiterentwickelt worden ist, und unter Mac OSX zwar lauffähig ist, aber weder die Thumpnailfunktion, noch die Vorschau funktioniert.

Mit Apples eigenen "Preview" komme ich nicht wirklich klar, da ich zwar schöne Thumpnails habe, aber vorher erste alle Bilder markieren muß, die ich betrachten möchte. Dies kann leider sehr schnell zu Rechenengpässen führen.

Kennt einer von Euch ein vernünftiges Bildbetrachtungstool, und wenn ja, woher ist es zu beziehen.

Liebe Grüße,

Nuxubee
 
Hi,

also ich habe mal die Suche Funktion genutzt und schau mal hier!

Das sollte Deine Frage beantworten!?
 
auweia: ACDsee v. 1.6 für Mac

du hast mein mitgefühl. ;)
such mal im forum oder bei versiontracker.com nach 'Graphic Converter' (lemke soft) oder 'iView'.

:cool:
 
Vielen Dank

Vielen Lieben Dank für den Tip,

der Funktionsumfang entspricht dem, was ich mir vorgestellt hatte und noch ein wenig mehr :x) Du hättest Provision von "iView" verlangen sollen, den ich habe die Pro gerade gekauft.

Liebe Grüße,

Nuxubee
 
Re: Vielen Dank

Original geschrieben von Nuxubee
Du hättest Provision von "iView" verlangen sollen, den ich habe die Pro gerade gekauft.
 

äh... auf welche frage bezieht sich deine antwort?

:cool:
 
Zurück
Oben Unten