Bildbearbeitungsprogramm

S

Stephe75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Powerbook in der Grundausstattung und habe gerade versucht mit IPhoto Bilder zu verkleinern, damit ich sie verschicken kann.

Ich bekomme im Yahoo Messanger immer die Mitteilung, dass die Bilder zu groß sind.

Gibt es ein Programm - möglichst kostenlis . :D womit ich das machen kann ???

Hoffe jemand kann mir helfen ?!?!

Vielen Dank im voraus

LG Stephe
 
Photoshop Elements, die free trial version.
 
Wenn du nur die Dateigröße verändern willst, geht das in der Vorschau unter Ablage -> Exportieren -> …
 
Vielen Dank Euch beiden.

Mit Elements muss ich mich wohl erstmal vertraut machen. Habe es geladen aber irgendwie bekomme ich das noch nicht richtig ans laufen, aber das mit dem Exportieren hat geklappt.
 
Zurück
Oben Unten