Bildbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von lichty, 12.09.2004.

  1. lichty

    lichty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Ich wollte nachfragen mit welchen Programmen Ihr eure Fotos bearbeitet. Ich such ein einfaches Programm mit dem man Personen ausschneiden kann, Hintergründe ändern oder Rahmen einsetzen kann. Ich erledige dieses zur Zeit immer noch mit Picture iT von Microsoft. Ich habe mir Photoshop und Elements angeschaut, finde sie aber zu kompliziert um mal eben etwas zu erstellen.
     
  2. sesamoeffne

    sesamoeffne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.12.2002
    Im moment benutze ich noch GraphicConverter von Thorsten Lemke (shareware). Bin aber auch nicht sonderlich zufrieden, obwohl ich mir auch das buch dazu gekauft habe. ist mir alles zu kompliziert und mit fachbegriffen überladen. würde mir auch was wünschen das nach möglichkeit selbsterklärend ist, habe aber noch nichts gefunden.
    viele grüße sesamoeffne
     
  3. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    GIMP ist zwar teilweise auch ganz gut, aber vom Interface her noch komplizierter.
    Evtl ist ja Corel PhotoPaint (in CorelDRAW 11 enthalten) was für dich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen