Bildbearbeitung Video

schiller2007

schiller2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp für mich?

Ich suche ein Programm für den Mac, mit dem ich Videos, die ich mit dem iPhone aufgenommen habe, nachträglich bearbeiten kann. Also zum Beispiel in Zeitlupe ablaufen lassen oder mit 2 oder 3 facher Geschwindigkeit.

Hab ihr dazu Tipps?

Danke Euch im voraus. :)
 
Die Standardmöglichkeit iMovie hast Du also als ungeeignet verworfen.
Bleibt zb FinalCut als eine Möglichkeit.
 
Nein mit iMovie stelle ich ja mal meinen Film zusammen. Dort gibt es aber nur optische Veränderungen des Videomaterials. Das ich hier einen Film inZeitlupe z.B. laufen lassen kann, habe ich nicht gefunden. Geht das mit iMovie??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiller2007
Alles klar...sorry...die iMovie Hilfe hat alles geklärt....Danke Euch.... :)
 
Zurück
Oben Unten