Bildauflösung in Final Cut

T

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich bin kein Experte, muss aber für meine Masterarbeit in Final Cut ein Video (1080p, 30p) schneiden.
Dabei muss mitten im Film eine Matrizenaufgabe erscheinen, die ich wunderbar in Keynote erstellen konnte.

Ich habe in Keynote die Foliengröße 1920 x 1080 Punkte gewählt. Wenn ich dann aber die Folie als Bild
(egal in welchem Format) exportiere, wird es im Film in Final Cut nicht scharf.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen lieben Dank für jede Hilfe!
 
Dann einfach ignorieren. Ist ja nur ne Vorschau.
 
Ich hänge mich hier dran: org. Material ist gut, Vorschau und Ausgabe sind schlecht...
Ich habe das Gefühl, dass es seit dem letzen Update irgendwas nicht richtig läuft. Ich kann den "Fehler" nicht finden.
Alles up2date, ich bin am verzweifeln.
 
kaum zu glauben, plist gelöscht und gleich geht es wieder *kopfschütteln*
 
Apple Voodoo :jaja:
 
Zurück
Oben Unten