Bildarchivierungslösung gesucht

  1. hosh

    hosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich bin auf einer der suche nach einer Bildarchivierungssoftware. klingt erstmal unspektakulär, aber mir diese Software sollte wenn möglich open source sein, dezentral (auf einem server) verwaltbar, einfach zu bedienen (verschlagwortung) und nicht mehr wie nötig an informationen zur verfügung stellen (keine kameraspezifischen sachen etc), "schnelle" suche ....

    ich nehme an eine php/mysql basierende lösung wäre hier sinnvoll.

    habt ihr beispiele, die ich mir mal ansehen könnte.

    achja, es geht leider nicht um Aperture oder Lightroom...diese Lösungen fallen raus auch wenn sie interessant sind.

    gruß hosh
     
    hosh, 22.03.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildarchivierungslösung gesucht
  1. Franzjosef49
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    215
    Franzjosef49
    08.01.2017
  2. hevoah
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    372
    hevoah
    19.02.2016
  3. Microdame
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    743
    geronimoTwo
    23.11.2014
  4. SpecialFighter
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.493
    Thunderbirds
    04.06.2014