Bild von iMac G5

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Na, vielleicht gefällt euch dieser iMac ja besser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,...so sah mal mein Brotkasten aus!

Ohne Bildschirm jetzt; ...aber momentmal > Brotkasten mit Bildschirm?

:D
 
RETRAX schrieb:
mach doch nicht für jedes pic einen neuen Thread auf...

Mecker doch nicht jedesmal rum.

Spaß muss sein sprach Wallenstein...
 
der iMac sieht jedenfalls weder nach apple noch toll aus! hoffe ja eher darauf, dass es eine art "dicker monitor" werden wird...
 
wird nicht eigentlich vermutet, dass er wie ne "Pizzaschachtel" aussehen und ausserdem keinen Monitor haben soll? Deshalb denke ich, dass er keine Ähnlichkeit mit dem Aktuellen Modell haben wird.

Obwohl. Wenn ich bedenke, dass das kleinste Apple-Display jetzt schon 20" hat und ziemlich teuer ist, könnt ich mir doch wieder vorstellen, dass es ein All-in-One-Produkt sein wird. Weil Apple will ja auch am Display verdienen. Und ein normaler "Consumer" wird sich wahrscheinlich nicht das Pro-Display kaufen.
Somit könnte es doch wieder eine Ähnlichkeit mit dem alten iMac haben...

=> Fazit: Ich weiss nicht, was ich von dem Bild halten soll. :D

Was ich aber richtig geil fände, wäre, wenn man das Display abnehmen und das wie einen Tablet-PC benutzen könnte. (hab ich mal in einer Mac-Zeitschrift als Grafik gesehen)
 
head&shoulders schrieb:
… Wenn ich bedenke, dass das kleinste Apple-Display jetzt schon 20" hat …

:confused:
die displays der notebooks gibt es auch noch.
;)

ww
 
Wildwater schrieb:
:confused:
die displays der notebooks gibt es auch noch.

Schon klar. Aber doch net als stand-alones. Oder meinst du, Apple bringt für den Pizza-Mac extra eine neue (kleinere) Display-Reihe auf den Markt (die sie aus den Notebooks "ausbauen"), damit die wenigen Leute, die sich zu ihrem Mac dann das passende Apple-Display kaufen wollen, dieses wiederum an den ohne-Display-Mac klemmen können?
(was ja das ganze without-Display-Konzept wieder sinnlos machen würde :confused: )
Hat das jetzt überhaupt jemand verstanden? :D

Da das anscheinend eh nicht ernst gemeint war, ist das ja egal :D
 
Sieht nett© aus, aber ich bezweifle das Apple sowas vorstellen wird...
 
Wo ist eigentlich Phobia??
Die hat doch schonmal vorab Info´s über Neuheiten parat.
 
head&shoulders schrieb:
…an den ohne-Display-Mac klemmen können?

ich glaube nicht an eine ohnedisplayimac. aber du erinnerst dich noch, wo das display des 17" powerbook herkommt? also warum nicht diesmal umgekehrt.
;)

ww
 
Der Fake muss ziemlich alt sein, denn so ein Rückseitendesign wurde schon vor langer Zeit für die neuen Cinema Displays prophezeit :D
 
da ist ja schon wieder ein Monitor dabei :(

*Alter Postingschinder :D
 
Gibt ja Leute die haben schon einen Monitor und wollen den nicht zwangsweise mitkaufen müssen ;)
 
Trey schrieb:
Gibt ja Leute die haben schon einen Monitor und wollen den nicht zwangsweise mitkaufen müssen ;)

es gibt auch dualmonitor betrieb.
:)

ww
 
Ich könnte mir vorstellen das Apple ein 17"-TFT im Design des zukünftigen iMacs raus bringt. Immerhin wurde es zur WWDC weder upgedated noch aus dem Programm genommen.
 
Ein iMac ohne Display macht doch keinen Sinn. Denn gerade der iMac war immer das Komplettgerät ohne weiteres benötigtes Zubehör (abgesehen von Keyboard&Mouse).

Vielleicht fängt Apple diesmal mit einem 17"er an, um den 20"er als Top-Modell zu verkaufen und später in der nächsten Revision ein 23" Display anzubieten.
 
Wildwater schrieb:
es gibt auch dualmonitor betrieb.
:)

Gerade beim Dualmonitorbetrieb würd ich mir aber lieber zwei identische (Studio) Displays nebeneinander hinstellen und nicht ein integrierter und zusätzlich ein extra Display. Das sieht ja doof aus.
 
Trey schrieb:
Gerade beim Dualmonitorbetrieb würd ich mir aber lieber zwei identische (Studio) Displays nebeneinander hinstellen und nicht ein integrierter und zusätzlich ein extra Display. Das sieht ja doof aus.

Dualmonitorbetrieb ist ja auch eher was für den Profi-Bereich und für den gibt es den PowerMac (zum surfen, chatten und ab und an mal ein Briefchen schreiben braucht man ja wohl keine zwei Monitore!). Für den Consumer-Bereich gibt es dann das unkomplizierte All-in-one-Gerät.
Wie bei den Books: den richtigen Dualmonitorbetrieb hast du auch nur mit dem PowerBook. Auch hier strikte Trennung zwischen Profi- und Consumer-Gerät.
 
Zurück
Oben Unten