Kunst Bild in die tonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitgefühl ist angesagt. Das Trauma, aus dem anderen Thread vertrieben worden zu sein, muss auch erstmal überwunden werden. :(
Wenn du ankotzen mit vertreiben gleichsetzt, hast du wahrscheinlich recht.
 
Lass das mit der Selbstanzeige, Punkreas – zu viel der Ehre für diesen Verein. Die versuchen grade, sich als unbeugsame Kämpfer gegen das Unrecht in der Bar zu inszenieren. Ich finde, es klingt eher wie das Protestgeschrei eine Kindes, dem die Kindergärtnerei grade was ganz wichtiges weggenommen hat.
Tja Spoege, es tut mir aufrichtig Leid das du nun hier nicht mehr agitieren kannst.
Andererseits hat das auch sein gutes, für Dich ist wieder mehr Zeit für die wirklich sinnvollen Dinge im Leben da ...

Wenn du ankotzen mit vertreiben gleichsetzt, hast du wahrscheinlich recht.
War doch völlig klar das es hier nicht um etwas hehres und schönes wie die "Kunst" ging ...
 
Lass das mit der Selbstanzeige, Punkreas – zu viel der Ehre für diesen Verein. Die versuchen grade, sich als unbeugsame Kämpfer gegen das Unrecht in der Bar zu inszenieren und so was wie eine Kampagne zu starten. Ich finde, es klingt eher wie das Protestgeschrei eine Kindes, dem die Kindergärtnerin grade was ganz ganz wichtiges weggenommen hat.
Zu spät.

Was ich in die aufmerksamkeit bringen wollte, hat geklappt, das genügt. Ich habe darum gebeten, den thread zu schließen.

Den kapeiken kotze ich demnächst woanders vor die füße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten