Bild-Hintergrund bei Fotos in Sierra

Blackheath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob und wie man den Bild-Hintergrund bei FOTOS in SIERRA verändern kann ?
Nach meiner Auffassung als gaaanz alter Hobby-Fotograf wirken die Bilder auf richtig dunkel-schwarzem Hintergrund am besten.
Wie komme ich zu so einem Hintergrund - der apple-support hatte mir selbigen für Sierra versprochen !
LG
Blackheath
 
Hallo zusammen,
inzwischen bin ich selbst fündig geworden: Mit: "Darstellung / Vollbildmodus" kommt der gewünschte dunkle Hintergrund - überzeugend ist das allerdings nicht: 1. ist es nur ein Dunkel-Grau, und 2. passiert es aus mir bis jetzt nicht erkennbaren Gründen immer wieder, dass wieder der doofe weiße Hintergrund kommt - trotz Vollbildmodus. Ändern lässt sich das dann wieder mit: "Fenster / Alle nach vorn bringen".
LG
Blackheath
 
Im Anzeigemodus, quasi beim Durchblättern und Ansehen, ist der Hintergrund immer weiß. Sobald du auf "Bearbeiten" gehst, ändert sich der Hintergrund in dunkelgrau. Klickst du nachher auf "Fertig" (Bildbearbeitung abgeschlossen) ändert sich die Hintergrundfarbe wieder in weiß.
 
Hallo zusammen,
leider fehlt mir immer noch der komplette Durchblick: Eine ganze Zeit lang hatte ich den dunkelgrauen Hintergrund auch beim Ansehen der Bilder - und war damit zufrieden - jetzt ist es leider wieder so, wie es Xs5 beschreibt !
Wer hilft mir weiter ?
Mit bestem Dank im Voraus und
LG
Blackheath
 
Hallo,
das hat mir keine Ruhe gelassen - jetzt hab ich´s wieder: Unter DARSTELLUNG muss das Häkchen bei: "Symbolleiste" : "Immer im Vollbildmodus zeigen" weg !
LG
Blackheath
 
Zurück
Oben Unten