bild gut,ton nur rauschen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von help2412, 08.06.2004.

  1. help2412

    help2412 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    hallo zusammen,
    ich habe ein film mit dvdbackup auf die festplatte kopiert und mit handbrake gerippt. jetzt habe ich ein gutes bild aber der anstatt ton leider nur ein übles rauschen. bisher hat es aber immer geklappt. weiß jemand rat?
    (':confused:')
    p.s.: von der festplatte läuft der film allerdings sehr gut,erst nach dem rippen rauschts
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2004
  2. gpl

    gpl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    haben die importierten audio-dateien eine bitrate von mind. 128?
    könnte evtl. an das liegen, schau mal nach.
    nur über 128 verwenden!
     
  3. help2412

    help2412 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    ja,die audiodaten haben eben diese bitrate. wie gesagt,es ist das erste mal das so was passiert!Aber trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen