Bild gesucht, kreative Köpfe voran!

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ich suche in bild, (das ich auch verwenden darf, keine expliziten rechte besitzt)

es dreht sich um das blutplasmaspenden, es soll ein humorvolles sein welches entweder den aspekt aufgreift das man dort leicht geld bekommt(a la für geld mach ich alles) oder noch besser, ein bild welches die pharmaindustrie hochnimmt. also so in dem kreise soll es sein, meine suche war nicht von erfolg gekrönt.

aber ich kenn euch ja;)
 
wirst du dafür bezahlt?
 
ich suche in bild, (das ich auch verwenden darf, keine expliziten rechte besitzt)

...

Gibt es rechtelose Inhalte im Internet?

Wußtest Du dass die Rechte für diesen meinen Text beim Forenbetreiber liegen, und der gegen jedwedes weiterverwenden (kopieren) einschreiten kann?

:p
 
achso nein absolut nicht:D einfach nur privat, hab das nur mit hingeschrieben weil es da ja probleme gibt wenn man fremde bilder nutzt, aber aber nichtmal vor eine eigene homepage damit zu gestalten;)
 
ich meinte nur ein bild, was ich im internet verwenden darf, jedoch nur privat und auf keiner eigenen homepage:D
 
Du darfst Dir Inhalte ausdrucken und Deiner Sippe zeigen. :D
Du darfst nicht die Inhalte vervielfältigen (ausdrucken und verkaufen und verschenken).
 
habe letzteres auch nicht vor;)

wenn ich ein bild, IM INTERNET per icq oder sonstwas PRIVAT schicke, ist das etwa auch illegal?
 
lea oder ana haben einen super Thread in der Bildbearbeitung dort sind ganz viele kostenlose Stocks zum Bilder suchen. Ein bisschen eigeninitative wäre doch schon mal nen Anfang oder?
 
Ein Bild dazu kenne ich zwar nicht, aber sobald Du eines gefunden hast, kannst Du es ja "abzeichnen". Also nicht abpausen, sondern die Grundidee des Bildes in eigener Zeichnung zum Ausdruck bringen.
Das lässt dann sogar noch Spielraum, um den Humor nach Belieben zu erweitern (erfordert allerdings jemanden mit etwas zeichnerischem Talent :D).

Wenn die Bildidee an sich nicht geschützt ist, solltest Du das selbst gezeichnete Bild eigentlich ohne Probleme zu eigenen Zwecken verwenden dürfen.
 
such doch bei flickr.com, und dann frag den jeweiligen Autor/Kuenstler/Fotografen, ob du das Bild fuer den und den Zweck verwenden darfst. Speicher seine Antwort-email mit der Erlaubnis ab.
 
Zurück
Oben Unten