Bild eines iPad bei Ebay lockt wieder die Einfältigen

karuso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
6
Hi,

die Masche ist bekannt und alt - trotzdem gibt es anscheinend immer wieder genug Leute, die drauf reinfallen...

Ebay Auktion: 160420563290

Textauszug am Ende der Beschreibung:

....
Aus diesem Grund ist dieses Bild so begehrt.
Ein Glanzbild um das Sie alle beneiden werden!
Es ist ausdrücklich nur ein Bild kein iPad oder sonstiges Elektrisches Gerät!

....

Wie kann man die Leute nur davor warnen?
 
Unter der Auktionsnummer finde ich nichts :(

Aber is ja ein alter Hut. Genau wie die Kartonmasche. Menschen müssen erst richtig auf die Fresse fallen um zu merken wie dumm sie eigentlich sind ;)

Ich verkaufe und kaufe fast nur noch hier im Forum. Heute hab ich erst ein Macbook eingestellt und knapp eine Stunde später war es so gut wie verkauft :D
 
...uih das ging flott - habs grad gesehen...

Bei Ebay arbeitet man auch nachts...sehr gut!

Dann kann die Welt ja beruhigter schlafen...und man muss nur noch aufpassen, dass keine Männer in schwarzen Roben von hinten kommen...aber das ist ein anderes Thema...unbedeutendes Geschwätz...
 
Unter der Auktionsnummer finde ich nichts :(

Aber is ja ein alter Hut. Genau wie die Kartonmasche. Menschen müssen erst richtig auf die Fresse fallen um zu merken wie dumm sie eigentlich sind ;)

Ich verkaufe und kaufe fast nur noch hier im Forum. Heute hab ich erst ein Macbook eingestellt und knapp eine Stunde später war es so gut wie verkauft :D

also ich persönlich finde das kaufen hier im forum oder ähnlichen anzeigenmärkten wesentlich gefährlicher als bei ebay..
 
bei dir kann auch eingebrochen werden
 
Zurück
Oben Unten