Benutzerdefinierte Suche

Bild der Festplatte ändern??

  1. Iron

    Iron Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    habe in der fotogalerie bei euch gesehen das einige das bild der festplatte die auf den schreibtisch sich befindet geändert haben, wie geht das?




    iron
     
    Iron, 23.01.2006
  2. Homer

    HomerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Festplatte anklicken.
    Apfel+i drücken
    dann siehst du das Symbol oben links.
    Dieses anklicken (blau umrandet).
    Jetzt ein beliebiges Symbol, welches du vorher mit Apfel+c kopiert hast, mit Apfel+v einfügen.
    Fertig.
     
    Homer, 23.01.2006
  3. Iron

    Iron Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    bis zu der blauen umrandung kriege ich das gebacken, aber das bild was ich da einfügen will geht nicht drauf?
     
    Iron, 23.01.2006
  4. ernesto

    ernestoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Mit "apfel-ctrl-shift-4" einen bidschirmausschnitt *fotografieren* und mit "apfel-c" ins markierte Symbol im Infofenster einfügen.
    Mit "delete" den Originalzustand herstellen.
     
    ernesto, 23.01.2006
  5. msslovi0

    msslovi0MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Oder einfach Pixadex nehmen. Oder die Suchfunktion. Oder beides.

    Matt
     
    msslovi0, 23.01.2006
  6. GexMax

    GexMaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß geht das aber nicht mit allen bildern sondern mit den entsprechenden icon dateien... dort dann wie oben beschrieben bei beiden apple-i drücken, im info fenster mit der gewünschten grafik oben links aufs bildchen klicken, apple-c drücken, ins andere info fenster wechseln, aufs bildchen oben links klicken und apple-v drücken. habe gelesen, es wäre wichtig während der prozedur beide fenster offen zu halten, habe aber nicht probiert ob das wirklich vorraussetzung muss
     
    GexMax, 23.01.2006
  7. ckutz

    ckutzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Re

    und wie kriegt man das festplatten icon zurück wenn man das gemacht hat?
    gruß
    ckutz
     
    ckutz, 23.01.2006
  8. Iron

    Iron Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hmm das ist ganz komisch bei mir, es steht zwar oben links: geändert heute 32:07, aber das bild ist immer noch gleich?
    kann das sein das man nur bestimmte vorlagen nehmen kann?
     
    Iron, 23.01.2006
  9. Junior-c

    Junior-c

    Wenn du es irgendwo zwischenspeicherst kannst du es wieder einfügen. Hast du es allerdings einfach ersetzt, dann ist das Originalicon weg. Wird sich aber sicher noch irgendwo finden lassen.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 23.01.2006
  10. AndreasE

    AndreasEMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Siehe oben #Post 4.

    So gesehen, sind Apples Icon's so mies, dass man sie ersetzen muss? Ich komme bei dem "Verschönerungswahn" irgendwie nicht mit.
     
    AndreasE, 23.01.2006
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefinierte Suche