Bild aus DVD

Diskutiere das Thema Bild aus DVD im Forum Blu-ray, DVD

  1. pennywise

    pennywise Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.03.2006
    hi there,

    kann mir jemand ein tipp geben, ob es ein programm gibt, bei dem man aus einem dvd ein bild (frame) herausschneiden kann, so dass die qualität best möglichst ist. screenshot ist von mir aus gesehen nicht die optimale lösunug. und ja, ich tue es auf legale weise. also keine urheberrechtsverlezung. die software oder lösung sollte so kostengünstig wie möglich sein.

    vielen dank für eure hilfe :)
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey Mitglied

    Beiträge:
    10.465
    Zustimmungen:
    467
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    QT oder MpegStreamClip können es bspw. Es ist allerdings die mpeg2 Erweiterung für QT nötig.
    ProjectX kann es, meine ich, auch.
     
  3. pennywise

    pennywise Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.03.2006
    cool, hat mir geholfen. die mpeg2 erweiterung habe ich auch schon. thx :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...