Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foto auswählen, oben "zuschneiden" auswählen und dann in der rechten Seitenleiste den Schieber bei "vertikal" verschieben. Dann auf "Fertig" klicken.Foto von Apple
Man muss nicht die "umfassendste Kostenfrei-Lösung" in Form von Gimp nehmen. Apple Fotos reicht völlig aus, es kostet auch nichts und es kann sogar Bilder über alle Geräte hinweg synchronisieren.Für kostenfrei ist es die wohl umfassenste Lösung – aber ohne viel Versuch und Irrtum arbeitet man sich nicht hinein.
Das reicht schon bei dem Beispielbild aus #1 nicht alleine aus. Es ist über mindestens drei der vier Kanten unterschiedlich perspektivisch verzogen.und dann in der rechten Seitenleiste den Schieber bei "vertikal" verschieben. Dann auf "Fertig" klicken.
Ja , du hast Recht aber "meine" 5s Aktion (ohne Mühe) in Fotos ergibt:Das reicht schon bei dem Beispielbild aus #1 nicht alleine aus. Es ist über mindestens drei der vier Kanten unterschiedlich perspektivisch verzogen.
Finde ich auch. Man sollte berücksichtigen, was man wofür macht/braucht.Vielen Dank erstmal allen. Da es sich hier um eine Pflastermalerei handelt und nicht um das Gemälde von Munch ist die Kanten-un-genauigkeit fast hinnehmbar.
Alte Fotografenkrankheit - wenn durch das drücken des Auslösers die Kamera verrissen wird und der Horizont auf dem Foto nach links absacktdas macht mich zT "wahnsinnig" wenn die Senkrechten nicht senkrecht sind oder der Horizont/Horizontalen nicht waagerecht