Bild aus dem internet laden und anzeigen

Saimen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

ich versuch grade ein bild zur widget-laufzeit ausm Internet zu laden und es anzuzeigen. Die url des Bildes is immer gleich.
hab leider keine ahnung wie das geht, am liebsten wärs mir wenns in dashcode gehn würde.

lg Saimen
 
Safari Leiste > Ablage > In Dashboard öffnen dann betreffenden Bildausschnitt auswählen? Weiß leider nicht was du genau meinst.
 
ich will ein Bild das irgendwo auf nem server liegt, und dessen URL ich kenne und die immer gleich bleibt in einem Dashboard-widget anzeigen, aber kein Dashboard widget das einfach nur das bild anzeigt, ich will das ganze in ein schon bestehendes widget integrieren.
 
weiß wirklich niemand ne Lösung?
 
Hast Du DIch überhaupt schon mit der Erstellung von Widgets auseinandergesetzt?
 
also auseinandergesetzt is ja ein relativer begriff... Ich hab mich soweit damit auseinandergestzt dass ich es hinkrieg nen countdown zu programmieren. Ich brauch das ja jetzt auch nur das eine einzige mal...
 
Wenn Du Dich mit html auskennst, sollte das ja eher einfach sein.
Und auch Dinge, die man nur 1x braucht, muss man selber können oder machen lassen.
 
Zurück
Oben Unten