BILD: Abo - ich blicks net :(

Flapy

Flapy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
154
Hi,

ich habe mir die Bild App auf mein iPhone geladen und soweit eingerichtet.

Jetzt habe ich in der App gelesen, dass ich 7 Tage das Bild Plus Premium Abo automatisch nutze.

Ich möchte aber gerne das Abo für "BILDplus App only" für 1,99 Euro im Monat.

Im Bereich "Mein Konto" finde ich dieses Abo nicht und da steht dass ich zuerst in der iTunes Abo Verwaltung das alte Abo kündigen müsse.

Aber in meiner Abo Verwaltung von iTunes steht noch gar nichts von irgendwelchen BILD-Abos?

Muss ich die 7 Probe Tage erst einmal abwarten bevor ich etwas auswählen kann?
Aber nicht, dass mir dann das Premium Abo aufgezwungen wird?!?!?

Hilfe was muss ich tun um nacher nicht 9,99 pro Monat zu bezahlen?

Fühl mich gerade ganz klein und unbeholfen... :(
 
Einfach mal die App Beschreibung lesen.
 
Im schlimmsten Fall einfach mal den Hersteller fragen, der dir die Gebühren berechnet? In diesem Fall also BILD. Oder wäre das zu kompliziert?
 
Oder wäre das zu kompliziert?
Eigentlich ja, weil alles Relevante in der App Beschreibung im AppStore drin steht.
Ich zitiere mal:
BILDplus:
Die BILD App für iPhone ist Teil von BILDplus. Nach dem ersten Download der App können Sie die ganze Welt von BILDplus inkl. der BUNDESLIGA bei BILD für 7 Tage kostenlos testen – ohne automatische Verlängerung!
Im Anschluss haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Angeboten:
 
Eigentlich ja, weil alles Relevante in der App Beschreibung im AppStore drin steht.
Ich zitiere mal:
BILDplus:
Die BILD App für iPhone ist Teil von BILDplus. Nach dem ersten Download der App können Sie die ganze Welt von BILDplus inkl. der BUNDESLIGA bei BILD für 7 Tage kostenlos testen – ohne automatische Verlängerung!
Im Anschluss haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Angeboten:
Danke, aber das habe ich ja auch gelesen.

Ich bin mir bei solchen Marketing-Texten nur immer nicht sicher und möchte ganz gern die Bestätigung aus der wissenden Community welche aus eigenen Erfahrungen schöpfen kann ob das dann alles wirklich so ist und stimmt.
 
Also ich muss nochmal nachhaken:

Im App Store in iTunes steht, wenn man die BILD App aufruft in der linken Seitenleiste bei In-App-Käufe ein "BILDplus App only" Abo für 1,99 Euro.
Sowie noch eine weitere Liste an Abo-Abstufungen.

In der App selbst werden mir nach den 7 Bonustagen jedoch nur 2 Abos angeboten; das günstigere für 4,99 Euro.

Entweder hat BILD / iTunes Store die In-App-Käufe im App Store noch nicht aktualisiert oder ich bin schlicht zu blöd das Abo für 1,99 zu finden.

Auf Bild.de gibt es (gnädigerweise) 3 Abos; das günstigste für 3,99 Euro.

Ich wollte eigentlich einfach nur die Bild-App Inhalte lesen. Bundesliga interessiert mich in der Bild App nicht.

Aber scheinbar kriegen die den Hals nicht voll, und haben die Abo-Vielfalt auf 2 Abos in der App zusammengestrichen.

Schade :(
 
Das schockierende an diesem Thread ist die Tatsache, dass sich ein hiesiger User tatsachlich dieses Schundblättchen abonniert. Beim Bundesligateil hätte ich es ja noch verstanden, aber so ....:rolleyes::kopfkratz::sick:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, daryl, electricdawn und 6 andere
Das schockierende an diesem Thread ist die Tatsache, dass sich ein hiesiger User tatsachlich dieses Schundblättchen abonniert. Beim Bundesligateil hätte ich es ja noch verstanden, aber so ....:rolleyes::kopfkratz::sick:
Jeder hat ein Recht auf Schund! Außerdem entspannt nichts so sehr (naja...) wie BILD lesen! :eek::
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topfi
Nachvollziehen kann ich es auch nicht, aber schockierend ist doch etwas hochgegriffen für den Sachverhalt. Soll halt jeder lesen, was er mag. ;)
Ich würde mich an den App Anbieter wenden, geht doch ab Morgen auch sicher telefonisch?!
 
Das schockierende an diesem Thread ist die Tatsache
dass es tatsächlich Leute gibt die sich darüber mokieren was andere Leute lesen :)

Ich finds total geil dass das mal jemand öffentlich zugibt :D BILD wird ja doch recht häufig verkauft - aber lesen tut die scheinbar kein Mensch. Zumindest wenn man nach den Pseudo-Intellektuellen in diesem Forum geht :hehehe:
Wie damals mit "Modern Talking" ... zigfach die Platten verkauft - aber um Gottes Willen, wer hört sich denn sowas an :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Topfi
dass es tatsächlich Leute gibt die sich darüber mokieren was andere Leute lesen
Das ist nun Bah, weil...?
Wir mokieren uns über politische Ansichten, über Glaubensfragen, über Fanboys, über ... . So what?:(
 
Der Ironie geschuldet.;)

@Oldy62
Ich würde meinen, deine Signatur untertrifft das BILD-Niveau ganz locker. Wahrscheinlich soll das aber auch „Ironie“ sein.

@Flapy
Sieben Tage umsonst lesen, das ist aber ein ziemlich mickriges Angebot des Verlages. Lohnt sich denn diese Recherche dafür? Du kannst doch das Abo nehmen und wieder kündigen wenn es dir doch nicht gefällt. :)
 
Klar kann jeder jeden noch so üblen Schlonz lesen, wie es ihm beliebt. Aber BILD ist schon ein Spezialfall. Das ist wirklich nur noch "bäh" und jenseits von allem, was sich noch irgendwie rechtfertigen lässt :(
 
Das schockierende an diesem Thread ist die Tatsache, dass sich ein hiesiger User tatsachlich dieses Schundblättchen abonniert.
Für Leute wie Dich fand Buschkowsky die richtige Antwort (veröffentlichte ja Auszüge seine Buches bei Bild):
"Bild ist die Zeitung die keiner liest, aber jeder weiß was drin steht!". :hehehe: :rotfl::p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topfi
Für Leute wie Dich fand Buschkowsky die richtige Antwort (veröffentlichte ja Auszüge seine Buches bei Bild):
"Bild ist die Zeitung die keiner liest, aber jeder weiß was drin steht!". :hehehe: :rotfl::p
Den noch mal drüber nach, warum das nun ein Rohrkrepierer war.
Du kommst sicher noch drauf.;)
 
@Oldy62
Ich würde meinen, deine Signatur untertrifft das BILD-Niveau ganz locker. Wahrscheinlich soll das aber auch „Ironie“ sein.
Also mit dieser vorzüglichen Auffassungsgabe bist du sicherlich für Höheres bestimmt.
Wie exakt du das so einfach erkannt hast. Klasse.:crack:
 
Diekmann geht!

juhu! Der Links-freundliche Kurs geht zu Ende!

BILD wird wieder RECHTS!

JAWOLL!
 
Zurück
Oben Unten